SEHENSWERTES - DEUTSCHLAND - MÜNCHEN - SURFER‘S PARADISE
Unglaublich wie vielseitig, lebensfreudig und beglückend eine Münschenreise sein kann. Während meiner 2,5 Tage erlebte ich die Niederlage des einzigen Fussballvereins der Welt im häßlichsten Stadion der neueren Zeit, dass ich jemals besucht habe zwischen grossartigen bajuwarischen Menschen! Fußball ist nicht immer gerecht, ein blinder Schiri blieb seiner roten Brille das gesamte Spiel treu. Letzlich war aber die unglaubliche Spielweise der Roten aus München der alleinige Grund für eine peinliche Darbietung der Knappen. Beim Fußball macht es jedoch keinen Spaß zu spielen, wenn der Schiri jede Entscheidung zu Gunsten des Gegners auslegt! Schiri´s sollten sich wirklich mal damit befassen, ob sie den Begriff Spielleiter wirklich noch erfüllen. Bei bestimmten Mannschaften wirken sie eher wie ein parteische beteiligter zwölfter Mann auf dem Spielfeld. Im höchsten Maße als peinlich habe ich dieses Mal wieder im Führerbunker die überlauten musikalischen Übermalungen der Gästefans bemerken können. Doch nun zu dem eigentlichen Sinn dieses Bereiches, den vor dem Spiel erlebte ich einen großartigen Tag in der Weltstadt München, der gefüllt mit Erlebnissen, Spannung und Leidenschaft gewesen ist. Herzlichsten Dank an die Könner, die sich auf ihrem Brettern in die Fluten der Alpen gestürzt haben. Für dieses Erlebnis, Euch fotografieren zu dürfen, werde ich allzeit dankbar sein Dies ließ die Unsportlichkeit des rieisigen Vereines in München als lächerlich erscheinen, denn die Art und Weise wie IHr Stadtsurfer in dem aufgewellten Alpenwasser das Brett gestanden habt, war mehr als beachtlich! Sämtliche Aufnahmen sind mit der Fuji XT2 enstanden! Als Objektive habe ich folgende eingesetzt: XF55-200, XF56mm 1,2 und das XF16 1,4
Munich Surfer‘s Paradise Munich Surfer‘s Paradise München München Berlin Berlin Bamberg Bamberg Frankfurt am Main Frankfurt am Main Heidelberg Heidelberg Ingolstadt Ingolstadt Mannheim Mannheim München München Rüsselsheim Rüsselsheim Wiesbaden Wiesbaden Mainz Mainz Gelsenkirchen Gelsenkirchen
© Jose - Alle Rechte vorbehalten - Alle Fotos sind urheberrechtlich geschützt Kontakt | Impressum Datenschutz
F o t o s - T e x t e - S c h u l u n g - F r a n k f u r t a m M a i n - K n e i p e n t i n g e l
Sehenswertes Sehenswertes