Beau Valon Beau Valon Savoy Ressort Savoy Ressort
Beau Valon - Seychelles Der schöne Waliser - irgendwie ist der Name Programm für diesen Ort. Es war eine Oase der Ruhe im Trubel meines Lebens, etwas vollkommen ungewohntes, dass ich dort erfahren konnte, denn ich liebe vor allem den Trubel Frankfurt am Mains, doch meine Seele benötigte dringend die Ruhe von Beau Valon auf den Sechellen. Nach der Woche Südafrika voller Aktion hatte ich dort die Möglichkeit ein wenig auszuruhen und neue Kraft zu sammeln. Meine Interaktion war etwas eingeschränkt durch meinen erschlafften Körper, doch letztlich hat die Schönheit von Beau Valon mir die Kraft gegeben, mich sowohl auszuruhen, als auch ein wenig Bewegung zu genießen. Dieser Spagat, der dort möglich wurde, ist das uneingeschränkt Besondere an diesen traumhaft schönen Ort auf den Seychellen.
© Jose - Alle Rechte vorbehalten - Alle Fotos sind urheberrechtlich geschützt Kontakt | Impressum Datenschutz
F o t o s - T e x t e - S c h u l u n g - F r a n k f u r t a m M a i n - K n e i p e n t i n g e l
Sehenswertes Sehenswertes