JOSE - Ihr Fotograf und Begleiter in Frankfurt Seit knapp 11 Jahren lebe ich nun in Frankfurt und habe nach anfänglichen Unglücksgefühlen gegenüber dieser Stadt nach einigen Jahren gelernt sie zu schätzen und zu lieben. Mittlerweile kann ich mir ein Leben woanders nicht mehr vorstellen. Ich bin Anfang der 80er Jahre aus Polen immigriert und bin im Sauerland aufgewachsen. Dort bin ich die üblichen Schulwege gegangen und habe meine Fachabitur erzielt. Anschliessend habe ich eine Ausbildung zum Industriekaufmann abgeschlossen und eine zeitlang in diesem Beruf gearbeitet. Danach entschloss ich mich mit absolvierten Wehrersatzdienst ein Studium der Wirtschaft zu beginnen, dass jedoch nicht erfolgreich verlief. Zuviele Ablenkungen innerhalb meiner Neigungen liessen die nötige Konzentration fehlen. Seither lebe ich als freiberuflicher Beschäftigter und Promotor von diversen Tätigkeiten für Unternehmen, die den Messeauftritt, den Auf- und Abbau einer Veranstaltung oder auch einfach die Dienstleistung auf einer Veranstaltung beinhaltet. Sehr gern fotografiere ich, daher beschloss ich meine fähigkeiten und kenntnisse als Fotograf zu erweitern und habe endlich auch die ersten Aufträge als selbständiger Photograph in Frankfurt und im Rhein-Main-Gebiet durchgeführt. Sehr gern würde ich auch für Sie tätig werden. Innerhalb der Veranstaltungs- und Tierportraitfotografie bin ich bereits stark tätig, doch sehr gern lichte ich auch die Wohnungen eines Maklers ab. Auch Ihre Hochzeit könnte ein highlight für Sie und Ihre Gäste werden durch Momentaufnahmen von mir (JOSE) als Hochzeitsfotograf. Über zwei jahre war ich für die Unternehmen Pentax, Nikon, Olympus und Ricoh tätig, in dem ich Kundenfragen in diversen Saturn und Media Märkten zur Verfügung stand. Meine Leidenschaft gilt nach wie vor der Fotografie, so dass ich einige neue Ideen, die ich in diesen Jahren entwickelt habe, zu kleinen Geschäftsideen erschaffen habe, die sie auf dieser Seite in den Untermenüs finden. Die Leihmöglichkeit von hochwertigen FX- Kameraprodukten und Systemkameraprodukten biete ich an, doch auch die Fototour durch Frankfurt, die ein Fotokurs ist zwischen den Sehenswürdigekeiten dieser wunderschönen Stadt am Main. Sehr neu ist eine neue Geschichte, die dem Pubcrawl-Prinzip ähnelt, dies ist mein Kneipentingel Frankfurt, der für einen Betrag von zehn Euro dies Tour durch diverse Clubs und Kneipen Frankfurts bietet. Selbstverständlich nehme ich auch sehr gern reine Fotografieaufträge an.
ÜBER MICH
© Jose - Alle Rechte vorbehalten - Alle Fotos sind urheberrechtlich geschützt Kontakt | Impressum Datenschutz
F o t o s - T e x t e - S c h u l u n g - F r a n k f u r t a m M a i n - K n e i p e n t i n g e l
Sehenswertes Sehenswertes