Eine Bootsfahrt zu den Höhlen von ATA endete fortwährend stürmischer, so dass wir auf der letzten Zwischenstation vom Boot gestiegen sind und ein Taxi genommen haben. Zwei Personen blieben, doch eine unglaublich bezaubernden Dame ging es nicht mehr gut. Wer mich kennt, der weiss, dass Wind und Wasser für mich nicht stürmischer sein könnten, so dass es für mich eine grossartige Fahrt war, die viel zu bieten hatte. Auch die Möwen, die uns während der Fahrt begleiteten, da es Essen auf dem Boot war, und sie es gewöhnt sind, von den Fahrgästen gefüttert zu werden. Fantastisch. Auch der Ausblick von den Höhlen von ATA war Wahnsinn.
Bootsfahrt Bootsfahrt Bucht vor dem Hotel Bucht vor dem Hotel Cala Ratjada Hafen Cala Ratjada Hafen Cala Ratjada Innenstadt Cala Ratjada Innenstadt Cala Ratjada Parque Nereida Cala Ratjada Parque Nereida Palma de Mallorca Palma de Mallorca
© Jose - Alle Rechte vorbehalten - Alle Fotos sind urheberrechtlich geschützt Kontakt | Impressum Datenschutz
F o t o s - T e x t e - S c h u l u n g - F r a n k f u r t a m M a i n - K n e i p e n t i n g e l
Sehenswertes Sehenswertes