SEHENSWERTES - TIERE - KATZEN - ZOE UND ZWEIBLUM
Zoe und Zweiblum Meine beiden Katzen sind für mich eine Art Kniderersatz. Als sehr junge Tiere sollten sie ertränkt werden. Dies konnten wir nicht zulassen, so dass sie Teil unserer Lebensgemeinschaft geworden sind! Es ist gänzlich unverständlich, weshalb ein Mann im Rhein-Main-Gebiet seine Katze nicht sterilisieren lassen will. Immer wieder werden neue Babies dieser Katze geboren. Für das neue Leben zu stehen verstehe ich nicht, doch dieser Mann ertränkt das neue Leben dann seit Jahren. Dies war die Begebenheit, die aufgrund eines Hinweises der Mutter einer sehr lieben Freundin meiner Partnerin diese Katzen von uns aufgenommen wurden. Zoe´s Name bezieht sich auf das griechische Wort, dass für Leben steht. Ich kam zu dem Namen, da die Hündin des für mich wichtigsten männlichen Freundes diesen Namen mal getragen hat. Als Dankeschön an sehr schöne Zeiten in Griechenland und auch im ganz besonderen im Andenken an eine wunderschöne schwarze Hündin, habe ich meine Katze ZOE genannt. Zweiblum hingegen hat seinen Namen durch meine Partnerin erhalten, die als junges Mädchen Romane der Scheibenwelt gelesen hatte. Ein etwas verwirrter Reisender in diesen Büchern heißt "Zweiblum".
Agent Sparky Agent Sparky Greifvögel Greifvögel Katzen Katzen Zoe und Zweiblum Zoe und Zweiblum - FUJI XT2 XF 56 1,2 - FUJI XT2 XF 56 1,2 - ZOE XF 56 mm (ARCOS) - ZOE XF 56 mm (ARCOS)
F o t o s - T e x t e - S c h u l u n g - F r a n k f u r t a m M a i n - K n e i p e n t i n g e l
© Jose - Alle Rechte vorbehalten - Alle Fotos sind urheberrechtlich geschützt Kontakt | Impressum Datenschutz
Sehenswertes Sehenswertes