TEXTE - GESCHLECHTERKAMPF
GESCHLECHTERKAMPF Ein Wort hängt über dem Eingang des Römerplatzes, ein Wort, dass mich bewegt, dass mich ernsthaft in Gedanken verfallen läßt, dass mich über den Sinn dieses Wortes grübeln läßt. Werbung wurde in Deutschland in einer sehr schwierigen Zeit erfunden, die wirtschaftlich voller Dynamik entfachte, die das Land, dass voller reger Geister ist, dass so lange der Welt nur Gutes gebracht hat, bis ein Österreicher die Herrschaft über das einzigartigste Land der Welt errungen hat, in Gefahr gebracht hat. Nun stehen wir wieder in einer mehr als bewegten Zeit, einer Zeit, in denen viele an den Werten der Gründerväter der Bundesrepublik Deutschland zu zweifeln wagen. Widerum andere werben auffällig auf dem Römer mit Geschlechterkampf! Wozu soll ich mit dem Gegenstück meiner selbst kämpfen? Warum soll ich der etwaigen Mutter meiner Kinder die Faust entgegen strecken? Soll ich mich wirklich dem Leben verwehren um einen weiteren sinnlosen Krieg der Menschheit zu führen? Die Frau stellt für mich das grösste Gechenk, dass Gott den Männern erbringen konnte da, die mir Ihrer ausgeprägten Sensorik dem Mann derart überlegen ist, daß ein Kampf bereits im Anbeginn lächerlich erscheinen muß!!! Nun muß ich lediglich Mann genug sein, um die Lastem, die mit den Wuenschen der Frau verbunden sind, tragen zu können. Weshalb soll ich mich also mit einem Geschlechterkrampf befassen? Es liegt doch auf der Hand, dass ich lediglich der Aufgabe unterlegen bin, meinen Mann zu stehen! Mitten in Europa hängt nun ein Banner, dass mich anspricht, welches meine Gedanken in Bewegung bringt, ein Banner, dass ich letzlich sicherlich vollkommen unsinnig finden muß - Geschlechterkampf!!! Warum hing da nicht das Banner "Männerunterwerfung ohne Bedingungen???
Geschlechterkampf Geschlechterkampf Neuanfang Neuanfang ICH ICH Neubeginn Neubeginn Unverständnis Unverständnis Weiber Weiber Mann / Frau Mann / Frau
© Jose - Alle Rechte vorbehalten - Alle Fotos sind urheberrechtlich geschützt Kontakt | Impressum Datenschutz
F o t o s - T e x t e - S c h u l u n g - F r a n k f u r t a m M a i n - K n e i p e n t i n g e l
Sehenswertes Sehenswertes