SEHENSWERTES - WELTWEIT - ITALIEN - ROM - COLOSSEO - FORUM ROMANUM
Das Colosseo und das nebenan liegende Forum Romanum veranschaulichen heute noch in der grossartigen Erhaltenheit wie fäig das Römische Imperium gewesen ist und welche Möglichkeiten diese Menschen damals bereits hatten. Das Colosseo ist immer umrunkelt von Tausenden Menschen und natürlich versuchen die touristischen Guides einen über das Ohr zu hauen. Wir waren einen Tag vorher bereits dort und eine Dame sagte uns, es würde am Folgetag eine Deutsche Tour stattfinden, als wir erschienen, wurde uns plausibel erklärt, es gibt keine deutschen Touren durch das Colosseo. Natürlich hatte die Dame tagszuvor versucht, das Entgelt direkt für den Folgetag zu kassieren. Da mein Gefühl im Bäuchlein mich selten täuscht, hatte ich dies ausgeschlagen. Gott sei Dank!!!
Rom Rom Castello Castellucia Castello Castellucia Colosseo - Forum Romanum Colosseo - Forum Romanum Engelsburg Engelsburg Piazza Navona - Pantheon Piazza Navona - Pantheon Vatikan Vatikan
© Jose - Alle Rechte vorbehalten - Alle Fotos sind urheberrechtlich geschützt Kontakt | Impressum Datenschutz
F o t o s - T e x t e - S c h u l u n g - F r a n k f u r t a m M a i n - K n e i p e n t i n g e l
Sehenswertes Sehenswertes