TEXTE - UNVERSTÄNDNIS
BAD HOMBURG Unverständlich ist es für mich, warum Menschen es nicht vorziehen, miteinander füreinander zu kommunizieren, sondern beihnahe ausschließlich darauf bedacht sind, die Schuld bzw. den Finger auf den Nächsten zu weisen. Weshalb wollen wir in Fällen des Ärgers nicht lieber den Weg zueinander finden und sich dem Frust, Ärger und Haß vom Leib fern halten in Gemeinsamkeit??? Gestern geschehen, heute im Gedanken mit auf der Fahrt nach Mannheim, frage ich mich natürlich, weshalb ich es zulasse, mich derart damit zu befassen. Selbtverständlich hätte der kleine Junge zu schaden kommen können, doch den Schaden hat er unwissend gewagt, weil seine Eltern nicht ihrer Aufsichtspflicht gerecht geworden sind. Es ist so enttäuschend, daß gewissen Menschen, und dazu gehören häufig Menschen muslimischen Glaubens, sehr gern den Finger auf den nächsten zeigen, anstatt die Eigenverantwortung an Geschehnissen einzugestehen. In der christlichen Geistesansicht wird das Miteinander gelehrt. Selbstverständlich sind mir mehr Muslime bekannt, die ein Miteinander suchen, als diejenigen die selbtbewußt, fordern und eigensüchtig agieren, doch letztlich mußte ich mich gestern aufgrund meiner Tätigkeit massiv beleidigen lassen. Warum muß ich dies??? Natürlich wird diese Geschichte noch besonders zu beäugen sein, so daß ich mir die Sichtweise von außen wünsche, denn ich habe es schließlich lediglich aus meiner Sichtweise erlebt.
Geschlechterkampf Geschlechterkampf Neuanfang Neuanfang ICH ICH Neubeginn Neubeginn Unverständnis Unverständnis Weiber Weiber Mann / Frau Mann / Frau
© Jose - Alle Rechte vorbehalten - Alle Fotos sind urheberrechtlich geschützt Kontakt | Impressum Datenschutz
F o t o s - T e x t e - S c h u l u n g - F r a n k f u r t a m M a i n - K n e i p e n t i n g e l
Sehenswertes Sehenswertes