Ein stetig wachsendes, sich veraenderndes und somit unglaublihc dynamisches Land bot mir für leider nur eine Woche die Gastfreundlichkeit. Der Wunsch dort länger zu verbleiben wuchst mit jeder Sekunde, doch letzlich ist mein Herz vergeben, und mein Herz wünscht Deutschland. Südafrika ist sicher das Reisezeil, dass die Herzen der Reisenden erobert. Mit all seiner Natur, seinen Menschen und seiner Leichtigkeit hat es mich zu jeder Zeit überzeugt. Tiefes Bedauern liegt in mir, nicht länger dort geblieben zu sein. Doch Weihnachten war im Anmarsch und für einen Menschen, der sein Essen erlangt, indem er netten und wunderbaren Persönlichkeiten begegnet, denen er versucht die bestmögliche Kamera der Welt zu verkaufen, ist es von existenzieller Bedeutung, in der vorweihnachtlichen Phase, den Menschen Rede und Antwort zu stehen für deren Bedürfnisses. Aus diesem Grund musste ich ein abenteuerliches Land voller Leben verlassen, dass sich gerade im absoluten wirtschaftlichen Aufschwung befindet. Reisenden, die dieses Land noch nicht erlebt haben, rate ich sofort zu einer Reise nach Südafrika. Wir hatten dass Glück einen selten gigantischen Reiseführer Carl zu haben, der einen unglaublich guten Dienst geleistet hat an seiner Reisegruppe. Danke Carl, Dank gebührt auch unserem Busfahrer Devon......die Zeit mit Euch im Kruger Nationalpark (Krügernationalpark) war voller Spannung und Lebendigkeit, ich werde Euch diesen grossartien Dienst nie vergessen.
Natur Natur Tierwelt Tierwelt Pausenbereiche Pausenbereiche
© Jose - Alle Rechte vorbehalten - Alle Fotos sind urheberrechtlich geschützt Kontakt | Impressum Datenschutz
F o t o s - T e x t e - S c h u l u n g - F r a n k f u r t a m M a i n - K n e i p e n t i n g e l
Sehenswertes Sehenswertes