Unglaubliche Lebewesen findet man in Australien, nicht alle konnten wir freilend fotografieren. Doch den Emerals Beach 900 km im Norden von Sydney möchte ich unbedingt anraten. Abens zum Sonnenuntergang kommen die Wallabies (kleine Kangoroos) in Rudeln und grasen auf einem Berg in der Nebenbucht der Surfer. Sie bleiben dort auch, wenn sich Menschen nähern. Natürlich sollte man respektvoll mit den Tieren umgehen, denn Sie brauchen einen Abstand. Nach längerer Zeit habe ich mich respektvoll genähert und konnnte auf drei Meter an die Tiere ran. Ein 70-200 VR 2,8 Nikonröhrchen ist natürlich sehr hilfreich. Die Bilder, die gerade dort entstanden sind, haben mich unglaublich glücklich bei der Enstehung gemacht, den so ein wunderbares Erlebnis hatte ich nicht erwartet.
Agent Sparky Agent Sparky Greifvögel Greifvögel Katzen Katzen
F o t o s - T e x t e - S c h u l u n g - F r a n k f u r t a m M a i n - K n e i p e n t i n g e l
© Jose - Alle Rechte vorbehalten - Alle Fotos sind urheberrechtlich geschützt Kontakt | Impressum Datenschutz
Sehenswertes Sehenswertes